Pay.Skins.Cash – ein Bezahlservice

Pay.Skins.Cash – ein Service für Gamer!

Du möchtest ein neues Spiel, einige virtuelle Items, Waren oder Dienstleistungen kaufen? Aber Du hast nicht genug Geld für diese verlockenden Wünsche? Keine Sorge! Schau Dir Dein Spielinventar an! Wenn es dort Skins mit einem entsprechenden Wert gibt – bezahle damit über den Pay.Skins.Cash Service und spare Gebühren..

Wie kann ich Skins über Pay.Skins.Cash bezahlen?

Folge diesen Schritten, um mit Skins zu bezahlen:

  • Wähle die Dienstleistung oder die Waren, die Du haben möchtest.
  • Suche nach “Mit Skins bezahlen” in den Bezahloptionen. Du wirst dann zur Bezahlseite weitergeleitet.
  • Logge Dich über Deinen Steam-Account ein und gib die Handels-URL an, falls notwendig. Solltest Du den Skins.Cash Service zuvor bereits genutzt haben, wird Deine Handels-URL automatisch aus der Datenbank abgerufen.
  • Wähle Skins für die Einzahlung aus, bis deren Wert die Summe erreicht hat, die Du benötigst.
  • Akzeptiere den Handel durch unseren Steam-Bot und warte ab, bis die Transaktion vollzogen wird.
  • Du wirst zur ursprünglichen Seite weitergeleitet und Dein Konto wird mit der Summe aufgefüllt.

Warum sollte ich Pay.Skins.Cash nutzen?

Viele Leute sagen sich: “Wenn ich doch nur mit Skins bezahlen könnte!” Glücklicherweise ändert sich die Weltwirtschaft und In-Game-Items haben nicht mehr nur einen virtuellen Wert – sie sind zu echtem Geld geworden. Stell Dir vor, Du willst auf Dein Lieblingsteam bei einem Esports-Turnier wetten oder Spiele oder Gaming-Merchandising-Artikel als Geburtstagsgeschenk für einen Freund. Warum solltest Du dafür Pay.Skins.Cash nutzen?

 

Weil es wirtschaftlicher ist.
Weniger Transaktionen bedeuten weniger Gebühren und mehr Geld, das übrig bleibt. Wenn Du Dich zum Verkauf von Skins entscheidest, wird Du Geld verlieren durch den Handel auf Online-Marktplätzen, das Geldabbuchen vom Konto oder einem der verfügbaren Bezahlsysteme, um sie im Wallet der Zielseite zu hinterlegen.

 

Weil es auch bequem ist.
Es ist vielleicht der bequemste Weg, Waren und Dienstleistungen mit Skins als alternative Währung zu bezahlen.

Pay.Skins.Cash – ein Service für Unternehmen!

Hast Du einen Onlineshop oder eine Webseite mit Bezahlfunktion? Wie ware es, Deinen Nutzern eine neue bequeme Zahlungsoption anzubieten? Gib ihnen die Möglichkeit, mit Skins zu bezahlen!

Es ist schneller und komfortabler. Wenn Deine Kunden erst einmal herausgefunden haben, wie sie mit In-Game-Iteams über Pay.Skins.Cash bezahlen können, wird der Kauf von Waren und Dienstleistungen in Sekundenschnelle rationeller. Sie müssen sich nicht Dutzende von Logindaten merken für jeden daran beteiligten Service – ein Steam-Account ist die einzige Voraussetzung für die Zahlungsabwicklung.

Verbinde den Pay.Skins.Cash Service durch unsere API und Deine Kunden werden mit wenigen Klicks mit Skins bezahlen können. Unser System wird den Umsatz automatisch an Deine Seite übertragen.

Wie become ich APIs von Pay.Skins.Cash

Folge diesen Schritten:

  1. Fülle das untenstehende Formular für die Pay.Skins.Cash API aus. Wir benötigen Deine E-Mail-Adresse, den Link zu Deiner Webseite, auf der Du den Service nutzen möchtest, und eine Erklärung, wie Du die API nutzen willst – warum Skins.Cash an einer Kooperation mit Dir interessiert sein sollte.
  2. Du erhältst eine Antwort, ob Deine Anfrage bewilligt wurde oder nicht. Wenn wir uns für eine Kooperation entscheiden, bekommst du alle notwendigen Informationen über den Bezahlservice und eine Anleitung zur Nutzung.
  3. Verwende unsere API, um die neue Zahlungsoption auf Deinen Seiten anzubieten.

Schaffe alle Hürden ab, bei Dir zu kaufen! Mache Dein Geschäft noch erfolgreicher!

Anfrageformular für API von Pay.Skins.Cash

Die Pay.Skins.Cash API wird ohne jegliche Zusicherungen oder Garantien jeglicher Art, direkt oder impliziert, bereitgestellt, ebenso für die Benutzung der Pay.Skins.Cash API. Pay.Skins.Cash ist nicht verantwortlich für irgendwelche Schäden, die durch die Verwendung oder die Unfähigkeit bei der Verwendung der Pay.Skins.Cash API entstehen.

Wir haften nicht für zufällige, strafbare, direkte, indirekte und Folgeschäden (oder irgendeine andere Art von Schäden), sei es im Vertrag oder anders. Dein API-Schlüssel kann jederzeit für jeden Zweck im Auftrag von Pay.Skins.Cash storniert werden. Du bist verantwortlich für die Sicherheit Deines API-Schlüssels, teile ihn nicht, zeige oder verkaufe ihn nicht an irgendjemanden. Wenn du das Gefühl hast, dein API-Schlüssel wurde gestohlen, annuliere und ersetze ihn umgehend.

Wir möchten dir einen tollen Service anbieten. Solltest du Probleme mit der API-Verbindung haben, wende dich bitte an unser 24/7 Live Chat Support Team.

Tragen Sie sich hier ein, um sich von Skins.Cash über aktuelle Neuigkeiten und interessante Angebote informieren zu lassen:

By subscribing, you agree with our Terms of Use and Privacy Policy.

Pay.Skins.Cash - a payment service

Pay.Skins.Cash – a service for gamers!

You want to buy a new game, some virtual items, goods or services? But you have no enough money for these seductive desires? Don’t worry! Have a look at your game inventories! If there are skins of enough cost – pay with them through the Pay.Skins.Cash service and save your funds from fees.


Pay.Skins.Cash

How to pay with skins through Pay.Skins.Cash?

Follow these steps to pay by skins:

  • Choose the service or goods you want to purchase.
  • Find “Pay by Skins” in the payment methods. You’ll be redirected to the payment page.
  • Log in using a Steam account, and enter the trade URL if necessary. If you used the Skins.Cash service before, your trade URL will be retrieved from the database automatically.
  • Choose skins for depositing until their total price reaches the necessary sum of money.
  • Accept the trade from our Steam Bot and wait for the transaction to process.
  • You’ll be redirected to the source website, and your balance there will be filled with the necessary amount.

Why use Pay.Skins.Cash?

Many people have said to themselves, “If only I could pay by Steam skins!” Luckily, the world economy is changing, and now in-game items are not only worth money, they have become money. Let’s say you want to place a bet for a favorite team at an Esports tournament or to purchase games or gaming-related merchandise for a friend’s birthday. Why should you use Pay.Skins.Cash?


It’s more profitable.
Fewer transactions mean lower fees and more value left. If you decide to sell skins, you’ll lose some money while trading them on online markets, withdrawing the money to bank accounts or one of the available payment systems, and depositing them to a target website wallet.


Also, it’s very convenient.
Maybe, this is the most convenient way to pay for goods and services, using skins as an alternative to money.

Pay.Skins.Cash – a service for business!

Do you have an online shop or a site with paid services? What about proposing a new convenient payment method to your users? Open up for them the possibility to pay with skins!


It’s faster and more convenient. Once your customers figure out how to pay with in-game items using Pay.Skins.Cash, purchasing goods and services will become streamlined in a matter of minutes. They don’t need to remember dozens of logins for each of the services involved – a Steam account is the only thing required for the payment to proceed.


Connect the service Pay.Skins.Cash through our API, and your customers will be able to pay by skins in just a few clicks. Our system will transfer funds to your site automatically.

How to pay with skins through Pay.Skins.Cash?

Follow these steps:

  1. Fill out the form below for the Pay.Skins.Cash API method. It should include your email, the link to your site, where you plan to use our service, and an explanation of how you will use the API – why Skins.Cash should be interested in cooperation with you.

  2. Receive a reply whether or not your request was approved. If we decide to cooperate, you will get all the necessary information about the payment system and documentation on how to use it.

  3. Use our API to provide the new payment method on your sites.

Remove any obstacle for purchasing from you! Let your business prosper more!

Request form for Pay.Skins.Cash API

Pay.Skins.Cash API is provided without any representations or warranties of any kind, direct or implied, as to the operation of the Pay.Skins.Cash API. Pay.Skins.Cash will not be responsible for any harm arising from the use of, or inability to use the Pay.Skins.Cash API.
We are not liable for incidental, punitive, direct, indirect, and consequential damages (or any other kind of damages), whether in contract or otherwise. Your API key may be canceled at any time for any purpose by Pay.Skins.Cash. You are responsible for the security of your API key; do not share, show, or sell it to anyone. If you believe the API key has been compromised, please revoke and replace it immediately.
Remember, we are all about great service, so, in case you encounter any issues with the API connection, please contact our 24/7 live chat support team.

Subscribe here to receive the latest news and interesting proposals from Skins.Cash:

By subscribing, you agree with our Terms of Use and Privacy Policy.